Feierabend Vol.1

Von Basti

09.03.2024 19:00 – 02:00 Uhr | Achtung:
Nur Abendkasse ab 19Uhr | Eintritt: 4,- EUR | Hinweise zum Jugendschutz …

After School Party vol.14 – 15.10.2022 ab 18Uhr

Von Basti

ES IST SOWEIT! DIE LETZTE ASP FÜR 2022 steht an! Bilder online: << hier geht’s lang >>>   Es ist soweit: Die AFTERSCHOOLPARTY ist zurück! Und das wie vor Corona! 💪 _Facts: ✅ SAMSTAG: 15.10.22✅ 18:00 – 24:00 UHR✅ Jugendzentrum Weixdorf e.V. ✅ P14 _Motto:💜💙 NEON EDITION 💙💜Ihr wolltet es, ihr bekommt es! Wir tauchen…

CLUBCAST Vol1. – Die Pilotfolge am 30.01.2022

Von administrator

Es ist soweit: Wir melden uns zurück! Nach einem langen und trostlosen Winter gibt es jetzt Grund zum aufatmen. Denn wir haben unsere Köpfe zusammengesteckt und ein neues Online-Format ausgetüftelt.  Wir präsentieren voller Stolz: CLUBCAST – Die LIVE MUSIC TALK SHOW In der neuen Liveshow direkt aus dem Jugendzentrum vereinen wir verschiedenste Elemente, die uns…

17.07.2021: ASP Open Air / MusikLounge

Von Basti

Sa, 17. Juli 2021, 18 – 24Uhr AfterSchoolParty Open Air – Endlich darf wieder getanzt werden! Eintritt frei! Dieses Mal in Kooperation mit der Jungen Gemeinde Weixdorf, die leider ihre “Bunte Republik Lausa” absagen musste. Ein Großteil der Einnahmen kommen der “Bunten Republik Lausa 2022” zu Gute – So dass wir nächstes Jahr wieder den…

ASPLive – Unsere Livestreamparty

Von administrator

Jeden Montag // 19:00 Uhr // ZUR PARTY Die Coronakrise lässt Events ausfallen. Auch unsere beliebte Afterschoolparty kann so nicht wie gewohnt stattfinden. Doch das ist kein Grund für uns, nicht doch mit euch zu feiern! Daher kommen wir einfach zu euch nach Hause! Einfach via Livestream auf euren Bildschirm und Lautsprecher. Jeden Montag ab…

#ASPVol10 – Jubiläumsparty

Von Helene

DOPPELT FEIERT BESSER – war das diesmalige Motto unserer ASP. Kaum zu glauben aber wir gingen schon in die 10 (!) Runde, was für uns ein guter Grund war, mit euch richtig zu feiern. Und das nicht nur einmal. Am 21.09. und 28.09.19 kamen Jugendliche aus Weixdorf und Umgebung, um mit uns dieses Jubiläum zu…

#ASPVol9 – Die Party

Von Helene

Samstag, 27.04.2019 Lange darauf gewartet, nun war es endlich wieder soweit. Die ASP ging in die mittlerweile nun schon 9.Runde (!),diesmal mit dem Motto “Deep Ocean”. Wale, Taucherbrillen, Unterwasserpflanzen, Fische,… Die Spannweite an passenden Dingen zum Thema war groß und so ging es an die Vorbereitungen. Aufgrund der hohen Kartennachfrage bei der ASP Vol.8 lief…